BLOG

Farbfeuerwerk bei Mayd

31. Dezember 2020


Unsere Nachbarn, die Werbeagentur Mayd, hatten uns um einen Entwurf für eine Akustikbekleidung gebeten. Ihr Büro hat eine doppelte Raumhöhe und wird auch als Ausstellungsraum genutzt. Deshalb befinden sich unsere für Mayd entworfenen Akustikelemente an der Decke.

Die verdeckt angebrachte Beleuchtung verfügt über eine digitale Farbsteuerung, so dass man sich für jeden Tag eine Farbstimmung aussuchen oder den Raum kurzerhand in eine Disco umwandeln kann. 

Steffen Borowski von der Firma M&K Filze, dem Hersteller des Akustikmaterials 'nitona', hat einen sehenswerten Film des Disco-Settings produziert. Achtung: Laut und rockig!


-->

foodlab: Making Of

07. November 2020


Unser Making Of ist fertig! Hier erzählen wir, nach welchen Prinzipien und mit welchen Ideen wir den Innenraum des foodlabs gestaltet haben.

Projektseite: foodlab: Making Of


foodlab: unsere Projektseite ist fertig!

14. August 2020

Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Fotos, die in den letzten Wochen entstanden sind und die unvergleichliche Atmosphäre des foodlab wiedergeben. Jetzt sind sie alle auf unserer Projektseite zu sehen!

Projektseite: foodlab (2020)


Das foodlab ist eröffnet!

16. Juli 2020


Wir haben Corona getrotzt, im Endspurt mehrere Gänge zugelegt und die Punktlandung geschafft. Am 16. Juli 2020 hat das foodlab eröffnet! 

Mit einem wunderbaren Mittagstisch und Abendmenü ging es in die erste kulinarische Runde, und wir durften zum erstem Mal Gast sein in 'unseren' Räumlichkeiten. Wir wünschen Christin und ihrem grandiosen Team alles Gute für die Zukunft!